last.fm - Bandlogo Generator

Band Logos ist eine last.fm Anwendung, die basierend auf Deinen last.fm Statistiken ein Banner mit den Logos deiner Lieblings-Bands generiert. Aktuell befinden sich 7869 Logos in der Datenbank. Um ein fehlendes Logo zu übermitteln, kannst du das Upload-Formular benutzen.

LastFM Nutzername:
Anzahl der Logos:
Zeitraum:
Farbschema:
Layout:


 
Neuigkeiten:

02.11.2016 - Leider ist es seit der Layout Umstellung auf last.fm bis heute nicht möglich, externe Grafiken, wie. z.B. von diesem Bandlogo Generator, in sein Profil einzubinden. Und so wie es aussieht, wird sich daran nichts ändern.

Dennoch bleibt dieser Bandlogo Generator weiterhin online, um euch die Möglichkeit zu geben, eure Bandlogos auf eurer eigenen Internetseite oder zum Beispiel in einem Forum Profil einzubinden.

Wer ein Bandlogo vermisst, kann das Logo wie gewohnt über das Upload-Formular übermitteln.

24.08.2012 - Ab sofort kann ein neues Bandlogo direkt über das Upload-Formular übermittelt werden

23.08.2012 - Seit heute besteht die Möglichkeit, sich ein Banner für die Statistiken der letzten Woche generieren zu lassen

17.08.2012 - bandlogos.dark-music.de ist nun auch in Englisch verfügbar. Die Sprachauswahl erfolgt über den Link in der rechten oberen Ecke.

06.07.2012 - Neben dem 1- und 2-spaltigen Layout stehen euch nun auch noch ein 3- , 4- und 5-spaltiges Layout zur Verfügung. Die zusätzlichen Layouts sind nicht für last.fm gedacht, sondern hauptsächlich für die Einbindung auf eurer Webseite oder in eurem Blog wo euch genügend Platz zur Verfügung steht. Das 3-spaltige Layout ist 488 Pixel breit, das 4-spaltige Layout ist 648 Pixel breit und das 5-spaltige Layout ist 812 Pixel breit.

05.07.2012 - Um euch noch mehr Bandlogos auf euren Bannern zu ermöglichen, wurde die Begrenzung bei der Anzahl der anzuzeigenden Bandlogos von 25 auf 50 herauf gesetzt

03.07.2012 - Seit heute besteht die Möglichkeit, sich ein Banner für die Statistiken des letzten Monats generieren zu lassen